Sahara-Rallyeteam Carbotec-Desert-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Service und Co.

2012

Nach umfangreichen Instandsetzungen am unserem Fahrzeug haben wir für dieses Jahr beschlossen, keine Rallye in Afrika und Europa mit unserem MAN zu fahren. Stattdessen werden wir, wie schon bei der Anschaffung des MAN geplant, den Einstieg in den Service Bereich versuchen.
Es ist für uns eine neue Herausforderung und auch ein völlig neues aber auch interessantes Gebiet, in dem wir den Serviceprofis keine Kongruenz machen wollen.
Wir sehen es eher als eine Ergänzung und wollen auch mal Rallye von der anderen Seite kennen lernen.
Der MAN wird im Kofferausbau völlig neu konzipiert, und mit allen erforderlichen Werkzeugen und Maschinen ausgestattet. Sicherlich kann man nicht alles mitnehmen, jedoch werden wir uns Mühe geben, um der Herausforderung gerüstet entgegen zu stehen.
Unseren Einstand geben wir auf der Sahararallye El Chott in Tunesien. Wir haben von einigen Teams Anfragen erhalten, und das hat uns in bestätigt, dass die Nachfrage vorhanden ist.


Ganz ohne Rallye wird es jedoch nicht gehen. So werde ich als Co Pilot auf der Baja Mitteldeutschland bei Olli Köpp und auf der Grand Erg bei Ulli Mülller mitwirken.
Berichte und Bilder folgen

Wer mehr Interesse am Service hat, dann hier.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü